Mein Name ist Monika Thaler und als feinfühlige und intuitive Lehrerin für das Fühlen helfe ich Frauen, die spielerische Leichtigkeit und Freude wiederzuerlangen, indem sie in ihre innere Führung gehen.

Ich arbeite mit Leaderinnen der neuen Zeit, mit Leaderinnen im Herzen.

Hast du gelernt, dich durchzusetzen, „deinen Mann zu stehen“ und doch merkst du, dass das enorm anstrengend ist? Denkst du immer noch, dass du der bessere Mann sein musst, damit deine Leistungen akzeptiert werden?

Spielst du perfekt deine Rolle als Führungsfrau, als Ehefrau, als Geliebte, als Mutter usw. und bist doch so müde, all diese Erwartungen zu erfüllen, die an dich gestellt werden oder denkst, sie erfüllen zu müssen?

Bist du innerlich hart geworden und realisierst, dass es Kraft kostet und mühsam ist? Hast du dich in dem ganzen Spiel immer mehr selbst verloren?

Fragst du dich,

R

wie Führung leicht gehen kann?

R

​wie man mit Liebe und Vertrauen führen kann?

R

wie man durch Wertschätzung und Vertrauen die Mitarbeiter motivieren kann?

R

wie man das Wohle aller im Blick haben und trotzdem zu einem erfolgreichen Unternehmen beitragen kann?

R

wie du dich mit dir selbst und deiner inneren Führung verbinden kannst, um intuitive Entscheidungen zu treffen, die zum höchsten Wohle aller sind?

R

wann dir die Lebensfreude und die Leichtigkeit abhandengekommen sind?

Ich arbeite mit Frauen, die

R

bereit sind, umzudenken

R

es satthaben zu kämpfen und sich selbst und anderen etwas beweisen zu müssen

R

​sich nichts sehnlicher wünschen, als einfach wieder sie selbst zu sein

R

sich danach sehnen, sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse wieder zu fühlen

R

es sich wünschen, erfolgreich und gleichzeitig ganz Frau zu sein

R

nicht mehr bereit sind, vorgefertigten Rollenbildern zu entsprechen

Erfolgreich sein kannst du, DAS HAST DU SCHON LÄNGST BEWIESEN

Kannst du auch GANZ OHNE MASKEN und GANZ OHNE SCHUTZMAUERN erfolgreich sein? GANZ DU SELBST? DU IN DEINER ESSENZ, DU IN DEINEM KERN?

Bist du bereit, dich offen und verletzlich zu zeigen und aus deinem Herzen heraus zu führen?

Ich arbeite mit Frauen, die RADIKAL ehrlich zu sich selbst sind und die zu 100 % bereit sind, die volle Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen.

Ich arbeite mit Frauen DIE BEREIT SIND, GANZ SIE SELBST ZU WERDEN, OHNE WENN UND ABER.

Bist du das?

Meine Angebote dienen deiner persönlichen Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.