Mein Name ist Monika Thaler und als feinfühlige und intuitive Lehrerin für das Fühlen helfe ich Frauen, die spielerische Leichtigkeit und Freude wiederzuerlangen, indem sie in ihre Führung gehen.

R

Du wirst lernen, auf spielerische Art und Weise mit deinen Ängsten umzugehen und sie loszulassen. Außerdem helfe ich dir, hinter deine Angst zu blicken

R

Ich zeige dir, wie du wertschätzend und doch absolut klar mit deinen Mitmenschen kommunizieren kannst

R

Durch die Arbeit mit mir erfährst du, dass es dir vor allem durch einen harmonischen Umgang mit deinen Mitmenschen leichtfallen wird, in deine eigene Führung zu gehen

R

Nach unserer gemeinsamen Arbeit wirst du in deiner Führung sein und zu deinen eigenen Bedürfnissen stehen

Ich arbeite mit Frauen

R

die zu 100 % bereit sind, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und an sich zu arbeiten

R

die bereit sind, ihre eigene Führungsrolle anzunehmen und in ihre Führung zu gehen

R

die sich eine liebevolle und klare Kommunikation mit ihren Mitmenschen wünschen

R

die es satthaben, von ihren Ängsten klein gehalten zu werden und sich lähmen zu lassen

Meine Angebote dienen deiner persönlichen Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.