Mit allen Sinnen die Schönheit genießen, die uns umgibt.

Eintauchen in die unglaubliche Schönheit und Weite der Natur.

Staunen – Fühlen – Schmecken – Lauschen – Riechen – Entspannen

Ankommen an einem Ort, an dem das pure Sein zum Genuss wird.

Wir öffnen uns ganz bewusst für die Wahrnehmung mit all unseren
Sinnen und lassen uns berühren von der einladenden Sinnlichkeit der
Natur und ihre Wirkung auf unser Wohlgefühl und unseren Körper.

Nach dieser Woche wirst du dich fühlen, wie du dich noch nie
zuvor in deinem Körper gefühlt und wahrgenommen hast.

Das Retreat der Sinne ist gleichzeitig eine Auszeit für die Sinne

Eine Auszeit von all den Sinnesüberreizungen, denen wir oft in unserem Alltag ausgesetzt sind.

Es ist wie ein Aufatmen und Ausatmen all unserer Sinne.

In dem Moment, in dem wir unsere Sinne entspannen, können auch unser Körper und unser Verstand entspannen.

Wo gelingt das besser, als in wunderschöner Natur, die unsere Sinne förmlich dazu einlädt, sich in die Schönheit hinein zu entspannen, die uns umgibt.

Je tiefer sich unsere Sinne entspannen, umso mehr öffnen sie sich für die Sinneswahrnehmungen, die uns lebendig sein lassen und unseren Körper anregen.

Das Retreat der Sinne ist so viel mehr als ein kurzes Urlaubsvergnügen in luxuriösem Ambiente

Das sind die Geschenke, die in deinem Alltag langfristig nachwirken werden:

  • Deine Wahrnehmung wird sich vollständig verändern. Du fängst an, deine Sinne ganz bewusst auch in deinem Alltag zu nutzen.
  • Deine Sinne unterstützen dich dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, schneller abzuschalten und dich klarer zu positionieren.
  • Du wirst gelassener und ausgeglichener in deinem Alltag.
  • Es wird dir sehr viel leichter fallen, dauerhaft in deiner Mitte und Präsenz zu sein, auch und gerade in fordernden Momenten.
  • Durch die bewusste Wahrnehmung mit deinen Sinnen, wirst du deine Umgebung ebenfalls viel bewusster wahrnehmen.
  • Du wirst kreativer und noch mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit wird sich in deinem Leben bemerkbar machen.
  • Du lernst, deine Gefühle einzuordnen und zu steuern, was dir die Bewältigung herausfordernder Situationen enorm erleichtern wird.
  • Du bist dir aller Prozesse vollauf bewusst, die vorher unbewusst in deinem Körper abgelaufen sind.

Du bekommst ein unvergessliches Malediven-Erlebnis, z. B. im Luxus-Boutique-Resort COMO Maalifushi, inklusive

7 Nächte mit Vollpension in einer Beach- oder Water Suite

Wasserflugzeug-Transfer zu und von der Insel

tägliche Meditationen auf der privat buchbaren Insel Lhavadhoo

Floating-Meditationen in der Lagune

Yoga-Sessions

Wellness: je 2 Spa-Treatments

(Es handelt sich hierbei um ein Beispielangebot, sowohl das Resort als auch die inkludierten Leistungen sind individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar).

Der genaue Ablauf des Retreats ist sehr individuell und hängt von der jeweiligen Gruppendynamik ab. Ich überprüfe jeden Tag, was die Person oder die Gruppe braucht und passe die Übungen entsprechend an.

Für die Organisation des Retreats habe ich als großartige Partner Torsten und Yamila Krussk von Abundance Travel an meiner Seite. Aufgrund ihrer langjährigen und reichen Malediven-Erfahrung und ihrem einzigartigen Netzwerk kreieren sie Malediven-Erlebnisse auf allerhöchstem Niveau. Den Wünschen sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Buchbar als 1:1 Retreat oder Gruppenretreat, für mehr Informationen kontaktiere mich hier: