Mein Name ist Monika Thaler und ich begleite Frauen, die sich zu 100 % entschieden haben, ihr Leben in Leichtigkeit und Freude und in Verbindung mit sich selbst zu leben.

Ich bin Frequenzwandlerin, Körperforscherin, Pionierin, Visions-Begleiterin, Impulsgeberin

Der größte Teil meines bisherigen Lebens war sehr männlich und analytisch geprägt, da ich einen technischen Werdegang habe und viele Jahre meines Lebens überwiegend in von Männern dominierten Branchen und Berufen gearbeitet habe.

Mein Körper war ein ziemlich lästiges Beiwerk, von dem ich erwartet habe, dass er zu funktionieren hat. Von meiner Weiblichkeit und meinen Gefühlen war ich vollständig abgeschnitten.

Anstatt auf meine innere Wahrnehmung zu vertrauen, MIR SELBST zu vertrauen, habe ich nach Antworten im Außen gesucht und mich so immer weiter von mir wegbewegt.

Gefühle hatten etwas Bedrohliches für mich. Auf meinen messerscharfen, superschnellen Verstand konnte ich mich immer verlassen. Er hat mir Sicherheit gegeben.

Mir war nicht bewusst, welch großartiges Geschenk mein Körper ist und wie er laufend über Gefühle mit mir kommuniziert. Er schickt mir Signale und das in jeder Millisekunde meines Lebens.

Heute sind mein Körper und meine Gefühle mein innerer Kompass, die mir den Weg weisen.

Sie zeigen mir, ob ich mich auf mich zu oder von mir wegbewege und ob ich in Verbindung mit mir selbst und in meiner Präsenz bin.

Heißt das, dass ich durchgehend glücklich bin und ständig auf einer rosaroten Wolke herumschwebe?

Nein, sicherlich nicht. Es bedeutet, dass ich viel schneller erkenne, in welchem Gefühlszustand ich mich befinde.

Dadurch kann ich mich in jedem Moment neu auf das ausrichten, was ich gerne möchte.

Ich liebe es, meine Kundinnen dabei zu begleiten, wieder ganz mit sich selbst in Verbindung zu gehen, glücklich zu sein und ihre Lebensenergie in ihrem Körper ins Fließen zu bringen!

Hast du Lust, noch heute die Sprache deines Körpers kennenzulernen? Dann schreibe mir eine Nachricht und vereinbare mit mir deinen Termin für ein kostenloses 22 Minuten Impulsgespräch.