Mein Name ist Monika Thaler und ich begleite erfolgreiche Frauen dabei, ein erfülltes Leben in Verbindung mit sich selbst und ihrer Sinnlichkeit zu leben.

Ich bin Frequenzwandlerin, Körperforscherin, Pionierin, Visions-Begleiterin, Impulsgeberin

Früher

Der größte Teil meines bisherigen Lebens war sehr männlich und analytisch geprägt, da ich einen technischen Werdegang habe.

Viele Jahre habe ich überwiegend in von Männern dominierten Branchen und Berufen gearbeitet.

Mein Körper war ein ziemlich lästiges Beiwerk, von dem ich erwartet habe, dass er zu funktionieren hat.

Von meiner Weiblichkeit und meinen Gefühlen war ich vollständig abgeschnitten.

Gefühle hatten etwas Bedrohliches für mich. Auf meinen messerscharfen, superschnellen Verstand konnte ich mich immer verlassen. Er hat mir Sicherheit gegeben.

 

Anstatt auf meine innere Wahrnehmung zu vertrauen, MIR SELBST zu vertrauen, habe ich nach Antworten im Außen gesucht und mich so immer weiter von mir wegbewegt.

Heute

Heute weiß ich, welch großartiges Geschenk mein Körper ist und wie er laufend über Sinneswahrnehmungen mit mir kommuniziert. Er schickt mir Signale und das in jeder Millisekunde meines Lebens.

Mein Körper und meine Sinneswahrnehmungen sind mein innerer Kompass, die mir den Weg weisen.

Sie zeigen mir, ob ich mich auf mich zu oder von mir wegbewege. Ob ich in meiner Präsenz und in Verbindung mit mir selbst bin.

Heißt das, dass ich durchgehend glücklich bin und ständig auf einer rosaroten Wolke herumschwebe?

Nein, sicherlich nicht. Es bedeutet, dass ich viel schneller erkenne, welche teils unbewussten Prozesse in meinem Inneren ablaufen.

 

Dadurch kann ich mich in jedem Moment neu auf das ausrichten, was ich gerne möchte.

Ich liebe es, meinen Kundinnen zu zeigen, wie sie Erfolg UND Sinnlichkeit verbinden und so ein erfülltes Leben kreieren können.

Willst du mehr Sinnlichkeit in deinem Leben? Schreibe mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für dein kostenloses 30 Minuten Kennenlerngespräch.