Banner Vom Kopf in den Körper

Bezeichnest du dich selbst als kopflastig? Empfindest du das als anstrengend?

Neigst du dazu, Dinge zu „zerdenken“?

Setzt du deinen Verstand über alles andere in deinem Leben? Auch über deine eigene Wahrnehmung?

DANN IST MEIN ANGEBOT „VOM KOPF IN DEN KÖRPER“ GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Erkennst du dich hier wieder?

 

  • Du musst in deinem Berufsalltag oft mit herausfordernden Situationen umgehen.
  • Stress bestimmt deinen Alltag. Du hetzt von Termin zu Termin und fühlst dich überwiegend fremdbestimmt.
  • Du findest dich regelmäßig in Gedankenschleifen wieder.
  • Dein Körper fühlt sich starr und blockiert an und ist voller Anspannung.
  • Du reagierst in bestimmten Situationen irrational. Obwohl es nicht den geringsten Grund dafür gibt.
  • Du hast gelernt, über deine Bedürfnisse hinweg zu gehen, um gut zu funktionieren. Vielleicht weißt du gar nicht mehr, wie deine Bedürfnisse aussehen.

In meiner Begleitung zeige ich dir, wie du

 

  • selbst die herausforderndsten Situationen mit Gelassenheit meisterst und dabei völlig souverän und entspannt bleibst.
  • schnell wieder in deine Mitte und Präsenz findest, wenn du in die Stressfalle getappt bist.
  • einen entspannten und geschmeidigen Umgang mit deinen Gefühlen und deinem Körper bekommst.
  • zuverlässig erkennst, was deine ureigensten Bedürfnisse sind. Und wie du sie als festen Bestandteil in dein Leben integrierst.
  • deine körpereigene Intelligenz dafür nutzen kannst, in jeder Lebenssituation die für dich richtige Entscheidung zu treffen.
  • herausfindest, welches Leben wirklich und wahrhaftig dir entspricht – jenseits aller Erwartungen.

Ganz konkret: Was bekommst du in meiner Begleitung?

R

Du bekommst absolute Klarheit für dich und dein Leben.

R

Du erfährst eine glasklare Neuausrichtung – ohne Wenn und Aber.

R

Dein Energielevel richtet sich komplett neu aus.

R

Du landest satt in deinem Körper und wirst eine tiefe Erdung spüren. Gleichzeitig ist da ganz viel Offenheit und Weite. Ruhe und Freude machen sich in deinem Leben breit.

R

Dein Lachen wirst du in jedem Fall wieder finden, falls es dir zwischendurch abhandengekommen ist.

Ist es das, was du suchst? Dann bist du bei mir goldrichtig!

MEINE BEGLEITUNG STEHT FÜR EINFACHHEIT UND KLARHEIT.

Sie ist geradlinig und pragmatisch. Ohne Chi-Chi und Schnörkel.

So lange du noch nach Gründen suchst, warum jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, bist du bei mir nicht richtig.

Meine Begleitung ist etwas für dich, wenn du bereits eine klare Entscheidung getroffen hast.

Ein klares JA, für dich und dein Leben. Ein klares JA für die Verbindung zu dir selbst.

Keine Ausflüchte mehr. Keine Ausweichmanöver. Keine Verhinderungstaktiken.

Ich begleite erfolgsorientierte Frauen dabei, ein erfülltes Leben in Verbindung mit sich selbst und ihrer körpereigenen Intelligenz zu leben.

Deine Möglichkeit für eine 1:1 Begleitung

Für einen Zeitraum von 3, 6 oder 12 Monaten begleite ich dich persönlich und wir tauchen gemeinsam in deine individuellen Fragestellungen ein.

Wir legen vorab fest, ob wir uns 1 x im Monat, alle 2 Wochen oder im wöchentlichen Abstand hören.

Die Häufigkeit unserer Calls legen wir danach fest, wie tiefgehend und nachhaltig du dir eine Veränderung wünschst. Sie hängt auch davon ab, wieviel Zeit du selbst in deine Veränderung investieren möchtest.

Je intensiver die Zusammenarbeit, desto schneller wirst du Veränderungen in deinem Alltag feststellen.

Möchtest du mehr über diese Möglichkeit der Zusammenarbeit erfahren oder ein konkretes Angebot von mir erhalten, schreibe mir hier: